Just for fun

Lustige Verschwörungstheorien 2

Hier ist der zweite Teil von Lustige Verschwörungstheorien. Vorab: Ich will niemanden mit diesem Artikel angreifen oder verletzen, er dient nur zur Unterhaltung. Und jetzt wieder zu meinen Top 5 von Verschwörungstheorien

Platz 5: Corona aus einem Labor?

Auf diesem Platz ist wieder eine Verschwörungstheorie über Corona. Die Theorie selbst ist ja nicht so lustig, aber ich finde lustig, wie hartnäckig sie sich hält. Mehrere Leute denken, dass das Virus eine Biowaffe aus einem geheimen Labor in Wuhan ist. Ein Forscher hat sich angeblich mit diesem Virus angesteckt und es aus dem Labor getragen.

Platz 4: In Area-51 sind Aliens?

Viele von euch kennen wahrscheinlich die Area-51, aber was passiert in der 100 Quadratkilometer abgesperrten Zone eigentlich? Einige Leute haben die Antwort darauf: 1947 soll angeblich ein UFO in Mexico abgestürzt sein, das die US-Behörde dann in die Area-51 verschleppt hat. Sie nutzen die Technik für neuartige Flugzeuge und für neuere Waffensystem. Das hochrangige Militär trifft sich dort öfters mit den Aliens.

Platz 3: Die Mondlandung ist fake?

Die erste Mondlandung ist ein Fake. Viele Leute behaupten, dass die Mondlandung nicht echt war, sondern in einem Studio inszeniert wurde. Ausgeführt von der betrügerischen US Regierung. Die Argumente sind, dass man auf den Aufnahmen keine Sterne sieht und dass die Flagge weht, obwohl auf dem Mond kein Wind weht. Diese Phänomene kann man ganz einfach erklären, aber die Anhänger dieser Theorie wollen nicht zuhören.

Platz 2: Wurden in einer Pizzeria Kinder festgehalten?

Pizzagate war eine sehr skurrile Verschwörung mitten im US-Präsidentschaftswahlkampf zwischen Donald Trump und Hillary Clinton. Es wurden E-Mails von Demokraten veröffentlicht, in denen es um Pizza mit Käse ging. Einige Leute verstanden das aber falsch und dachten wieso auch immer, dass es um Kinderpornografie und Kinderschänderei in dem Keller einer Washingtoner Pizzeria ginge. Ein Mann stürmte mit einer Waffe dann diese Pizzeria und fand keine Kinder, sowie auch keinen Keller.

Platz 1: Gibt es Finnland?

Finnland gibt es nicht. Das glauben mehrere Menschen, weil jemand namens Jack auf Reddit (bzw. im Internet) aus Spaß gepostet hat, dass Finnland nicht existiert und manche Leute das geglaubt haben. Finnland ist anscheinend nur ein Teil von der Ostküste und ein japanisches Fischgebiet, wo die Japaner ungestört und ohne Regeln fischen können. Die Menschen, die in ,,Finnland´´ leben, wohnen in Wahrheit in Nordestland und in Nordschweden.

Leave a Reply

*

*

*