Just for fun

Lustige Verschwörungstheorien 3

Willkommen zurück bei neuen Verschwörungstheorien. Ich habe euch mal wieder einige sehr skurrile Theorien zusammengesucht und zusammengefasst. Mal im Voraus: Dieser Artikel soll niemanden verletzen oder jemanden beleidigen! Er dient nur zur reinen Unterhaltung!

Zivilisation unter der Erde?

Nachdem im 17. Jahrhundert die Verschwörungstheorie, dass die Erde hohl sei, von Edward Halley aufkam, ließ sich der Amerikaner Cyrus Reed Teet etwas einfallen. 1870 überlegte er sich nämlich, ob eine geheime Menschheit unter unserer Erde leben würde. Die Beweise konnten aber schon damals mit mehreren physikalischen Fakten widerlegt werden.

USA wird von Aliens regiert

Eine iranische Nachrichtenagentur FASR berichtete, dass die sogenannten „Tall Whites“ die USA regieren. Schon 1930 arbeitete Adolf Hitler mit Aliens zusammen, die dann 1945 nach Amerika flogen. Der damalige US-Präsident Dwight D. Eisenhower machte den Deal mit den Außerirdischen. Die Quellen dieses Berichtes sind von whatdoesitmean.com, welche angeblich von dem Ex-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden bestätigt worden seien.

Foltern Promis Kinder, um jünger auszusehen?

Eine Theorie besagt, dass Prominente Kinder gefangen halten und sie für ihr Adrenochrom foltern. Adrenochrom ist ein Stoffwechselprodukt von Adrenalin. Satanisten und Pädophile halten die Kinder gefangen und nehmen sich ihr Blut, um es an Hollywoodstars weiterzuverkaufen. Die verwenden es dann, um den Alterungsprozess zu verlangsamen. Einer ihrer „Beweise“ ist ein Selfie von Jennifer Lopez, auf dem sich ein (gefangener?) Mensch im Hintergrund seine/ihre Hand über das Gesicht hielt.

Ist Bill Gates in Wahrheit der Teufel?

Viele behaupten, dass Bill Gates (Microsoft-Gründer) in Wirklichkeit der Teufel ist. Wenn man Bill Gates vollen Namen, William (Bill) Henry Gates III., in eine eine alte englishe Zeichenkodierung namens „American Standard Code for Information Interchange“ umrechnen würde, dann komme 666 raus. Also genau die Teufelszahl.

Das waren mal wieder die skurrilsten Theorien die ich finden konnte und hoffentlich habt ihr beim Lesen genau so gelacht wie ich ;).

Leave a Reply

advertisment