Tipps & Trends

Movie-Minute

Coole Filme? Kein Problem!

Ihr wollt empfehlenswerte Filme sehen?

Hier meine persönlichen Top 5 (für meine Alterskategorie – also 10-12 Jahre)

Harry Potter Teil 1 Die meisten werden die Handlung wohl schon kennen, aber für alle, die dies noch nicht tun: Es geht um einen Jungen,der plötzlich erfährt dass er ein Zauberer wird und mit einen neuen Freunden eine Abenteuer nach dem anderen erlebt…
Oben
Hier geht es um einen alten Mann, dessen Frau gestorben ist und dessen Grundstück weggerissen wird. Er trifft auf einen Jungen, der mit ihm in seinem Haus davon fliegt. Gemeinsam  erfüllen sie seinen großen Traum.

Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft! Dieser Film hat eine sehr lustige Handlung (finde ich zumindest). Und zwar geht es wieder mal um einen Jungen, der auf eine neue Schule kommt und dessen Professorin sehr streng ist. Er schafft es allerdings sie zu schrumpfen, doch muss er mit der geschrumpften Lehrerin und seiner Freundin bald versuchen die Schule zu retten…

Ich einfach unverbesserlich 1,2,3 Alle Teile dieses schon relativ bekannten Films sind lustig und handeln von süßen, kleinen, gelben Wesen genannt „Minions“ .Mit ihrem Herrscher Gru erleben sie lustige, aber auch spannende Abenteuer…

Pink Panther Das ist wahrscheinlich für die meisten von euch uninteressant, aber an die sonstigen: Es geht um einen Diamanten, der wie ein rosa Panther aussieht und gestohlen wird. So macht sich ein tollpatschiger Inspektor auf den Weg ihn zu suchen… Alt, aber gut.

Leave a Reply

*

*

*