Just for fun

Tribute von Panem – Filmdarsteller

Wer kennt sie nicht, die dramatische Filmreihe ,,Tribute von Panem“? Es spielen dort sehr viele tolle Schauspieler mit…wie gesagt nur Schauspieler. Arm im Film, verschwenderisch in der Wahrheit. Tja, den Rest über die vier zunächst vorgestellten Filmstars erfährt ihr im Artikel 😉

Katniss Everdeen, gespielt von Jennifer Lawrence

Im Film ist Katniss Everdeen eine Heldin, die alles dafür tun würde, um ihre Familie und Freunde zu beschützen. Sie musste eine schwere Entscheidung, zwischen ihrem besten Freund Gale und Peeta, den sie in den Hungerspielen rettete, treffen. In Wahrheit hat sich Jennifer Lawrence jedoch für den Galerist Cooke Maroney entschieden. Ihr Leben ist eigentlich ganz und gar nicht tragisch, was im Film aber so aussieht, aber das liegt wahrscheinlich an ihren Schauspielkünsten. Sie ist eine sehr fröhliche Person und wirkt, laut ihren Fans, leicht betrunken…hehe.

Bildergebnis für jennifer lawrence katniss everdeen vergleich

Peeta Mellark, gespielt von Josh Hutcherson

Peeta Mellark war im Film, derjenige, der Seite an Seite mit Katniss, in den Hungerspielen ums Überleben kämpfte. Ein unschuldiger Bäckersjunge, der mit seinen Überredenskünsten alle, die mit Waffen kämpfen, zunichte macht. Abseits des Films, ist er eigentlich eher so ein „Bad Boy“. Ihm hat schon einmal Gefängnisstrafe gedroht, weil er als 18-Jähriger Alkohol kaufte, was erst ab 21 erlaubt war…und dann protestierte er noch bei einem Interview dagegen…pfffft.

Where the Hunger Games Stars Are Today

Gale Hawthorne, gespielt von Liam Hemsworth

Gale Hawthorne, derjenige der im Film verzweifelt um Katniss´ Herz gekämpft hat. Sie waren unzertrennlich und das Schicksal hat die beiden so oft getrennt, dass das ganze Liebesgeschwafel sowieso keinen Sinn gemacht hätte. In Wahrheit war er in dieser Zeit mit Miley Cyrus zusammen, wobei die sich inzwischen wieder getrennt haben. Er hat zwei Brüder die ebenfalls Schauspieler sind, wie lustig…waren sie etwa alle zu inkompetent um zu studieren und einen gescheiteren Beruf zu erlernen?

This image may contain Liam Hemsworth Face Human Person Coat Suit Clothing Overcoat Apparel Man and Beard

Primrose Everdeen, gespielt von Willow Shields

Die kleine, unschuldige Schwester der mutigen Katniss Everdeen. Ganz Panem und auch die reale Welt hat die junge Primrose Everdeen sofort ins Herz geschlossen und war mit ihrem Schicksal erschüttert. In unserer Dimension hat sie eine Zwillingsschwester und einen älteren Bruder, die ebenfalls Schauspieler sind (Mensch, schon wieder diese inkompetenten Enten .-.) . Im Gegensatz zu der Hemsworth-Familie sind Willows Geschwister ganz unbekannt, zumindest wusste ich von ihnen noch Nichts bis ich das alleswissende Google (so zur Info: Google ist NICHT alleswissend) gefragt habe.

This image may contain Willow Shields Human Person Face and Hair

Zum Schluss noch ein Fun-Fact: Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth (Katniss und Gale) mussten sich für den Film die Haare braun färben, wobei Josh Hutcherson (Peeta) seine Haare blondieren musste.

Bildquellen: https://www.teenvouge.com/story/the-hunger-games-stars-cast-now

Leave a Reply

*

*

*