Outside

10 Dinge, die man im Sommer unbedingt machen muss!

1.K’mon lesen

Die wunderbare Schülerzeitung der Keimgasse darf natürlich auch im Sommer nicht fehlen! 😉 – gibt’s ja gedruckt und online!

2. Schwimmen gehen

Kein Schwimmen, kein Sommer – kein Sommer, kein Spaß!

3. Eis, Eis und nochmal EIS

Ein Sommer ohne Eis ist wie China ohne Reis… Gedicht von Annika Kotay 😉

4. In ein Geschäft rennen, fragen welches Jahr gerade ist und laut rufen: ES HAT FUNKTIONIERT!

Die werden alle blöd schauen!

5. Grillen

Ein Sommer ohne Grillen ist wie… keine Ahnung! Woher soll ich das wissen?

6. Seinen Schlafrhythmus umbringen

Wer kennt es nicht? Die halbe Nacht aufbleiben und dann bis 12 Uhr mittags pennen!

7. Klingelstreiche

Man hatte keine Kindheit, wenn man das nicht mindestens einmal gemacht hat!!!

8. Nichts tun

Irgendwann in den Ferien wird jedem einmal langweilig! Und die Ferien sind ja auch sooo lang! (Ich habe nichts dagegen, aber da wird man schon mal ziemlich unproduktiv!)

9. Sich am Ende der Ferien beschweren, dass die Ferien zu kurz waren

Das macht einfach jeder!

10. K’MON LESEN!!!

😉

Wir wünschen euch schöne Ferien!

Leave a Reply

*

*

*