Tipps & Trends

Avengers Endgame


Eine unkritische Filmkritik von Niklas Vollstuber

Seit dem 24.04.2019 schlägt Avengers Endgame alle Rekorde. Der 3-stündige Blockbuster übertraf alle (einschließlich meine) Erwartungen. Herausragende Visual Effects und ein großartiger Cast. Marvel-Fan(atic), was willst du mehr.

VFX

Die Visual Effects in diesem Film sind überragend. Es gibt so viele gute Effekte, so sieht z.B. Red Skull (Johan Schmidt) meiner Meinung nach viel besser aus als in Infinity War – oder auch die Zeitreisen, die animiert wurden, sind überragend animiert.

Cast

Meiner Meinung nach war es absolut richtig, dass sie dieses Mal Jerry Renner (Hawkeye) zurückholten, der mir schon in Infinity War gefehlt hat. Abgesehen davon war es cool, dass alle wiederkehren. Denn bevor der Trailer zu Spider-Man Far from Home rauskam, hätte ich nicht gedacht, dass sie wirklich zurückkommen.

Mehr kann und will ich zu dem Film nicht mehr in Worte fassen, da ich den Film einfach zu gut fand. Wer ihn noch nicht gesehen hat, warum lest ihr noch? 

Ab ins Kino mit euch!

Leave a Reply

*

*

*