Keim-Inside

Eine Lobeshymne auf die 6M

Hallo, wir sind Clara und Natalie aus der (surpriseeee 🎉) 6M.

Auch wenn die Überschrift vielleicht einen anderen Eindruck vermittelt, sind wir nicht arrogant. Das hier ist eine Lobeshymne für und von der 6m, und zwar aus folgenden Gründen:

  1. Wir: Im Großen und Ganzen sind wir toll. Der einzige Grund, warum diese Schülerzeitung noch existiert – wir. Der Grund warum die Keimgasse bei den Känguru Tests so gut ist – wir. Der Grund warum alle die M-Klassen hassen – unter anderem auch: wir.
  2. Unser Zusammenhalt: Einfach fantastisch. Egal ob gemeinsam die Container-Stiegen runterspucken oder Essen für alle holen und 15 Minuten zu spät in den Unterricht kommen – wir sind für einander da. Auch das typische Hausübung in die Klassengruppe schicken, zeugt von unserem unglaublichen Zusammenhalt! #einerfüralle,allefüreinen
  3. Unsere Stärke: Nicht nur Muskelstärke (wie man an unseren Sportnoten erkennt) sondern auch soziale Kompetenz spielt bei uns eine sehr wichtige Rolle. Therapiestunden während der Physik-Stunde (absolut notwendig!!!!!) – eine wahre Wonne! 🤩
  4. Unsere Intelligenz: Wie schon gesagt sind wir eine M-Klasse. (Betonung auf M) Eigentlich müssten wir schlau sein, doch wenn man uns genauer anschaut, kriegt man da vielleicht Zweifel.

Zitat weiblich/12:

„Wäre es nicht voll schlimm, wenn Weihnachten auf einen Freitag den 13ten fallen würde?“

Fazit:

Insgesamt müssen wir sagen, dass wir toll sind.

P.S.: WIRKLICH toll!

~ Natalie Rumpold und Clara Weichbold

Hi, ich heiße Natalie und gehe in die 6M. In meiner Freizeit spiele ich drei Instrumente und gehe Schülerzeitung. Was mir alles sehr viel Spaß macht.

Leave a Reply

advertisment