Tipps & Trends

Fidget Spinner sollen die Konzentration fördern

Stimmt es-oder etwa nicht?

Seit einigen Monaten zieht der Fidget Spinner Trend seine Runden, mit dem Gerücht, dass dieser die Konzentration fördert. Ob das stimmt, erfahrt ihr in diesem Beitrag:

Der Fidget Spinner Trend ist und bleibt beliebt.Einige Leute behaupten sogar, dass der Fidget Spinner die Konzentration fördert. Allerdings wurde vor kurzer Zeit das Gegenteil wissenschaftlich bewiesen. Auch die Direktoren verschiedener Schulen sagen, dass der Fidget Spinner nur ein Spielzeug wie jedes andere sei und rein gar nichts zur Konzentration beitrage, sondern nur zur Ablenkung.

So, das wäre also die Wahrheit über den „konzentrationsfördenden“ Spinner.

Ich hoffe der Beitrag war informativ und würde mich freuen, wenn ihr k’mon auch in Zukunft weiter verfolgt.

Quelle: Meine erste Quelle war die Badener Zeitung, weitere Infos finden sich z.B. hier .

2 Comments on this post.
  • Anonym
    8 März 2018 at 10:29
    Leave a Reply

    Bitte mit Quellen, ansonsten könnte jeder irgendwas schreiben.
    lg

    • Markus Tobischek
      8 März 2018 at 15:10
      Leave a Reply

      Danke für die Rückmeldung, wir werden uns bemühen, das in Zukunft besser zu berücksichtigen.

    Leave a Reply

    *

    *

    *