Tipps & Trends

Clash Royale

Falls ihr √ľberhaupt nicht wisst, was ihr euch f√ľr das Handy oder den Computer herunterladen k√∂nnt, dann habe ich einen Tipp f√ľr euch. Das Spiel hei√üt Clash Royale und ist f√ľr mich das beste Spiel, das ich kenne. Clash Royale ist ein Strategie- und Echtzeitspiel . Im allgemeinen geht es darum, Troph√§en zu sammeln, um in Arenen aufzusteigen.

Es gibt 12 Arenen:

  1. Koboldstation
  2. Knochengrube
  3. Barbarenoval
  4. P.E.K.K.A.S Spielplatz
  5. Zaubertal
  6. Bauarbeiterwerkstatt
  7. Königliche Arena
  8. Gefrorener Gipfel
  9. Dschungel Arena
  10. Schweineberg
  11. Elektrotal
  12. Legendäre Arena

Troph√§en bekommt man, wenn man K√§mpfe gewinnt. Bei den K√§mpfen spielt man gegen andere Spieler auf der Welt. F√ľr einen Sieg bekommt man 30 Troph√§en, bei einem Unentschieden 0 und bei einer Niederlage -25. Au√üerdem gibt es¬†81 Karten, die man aus Truhen ziehen kann. Eine Truhe bekommt man auch immer, wenn man einen Kampf gewinnt. Die Karten haben 4 Seltenheitsgrade: gew√∂hnlich, selten, episch und legend√§r. Die Truhen sind unterschiedlich gut. Die weniger guten sind die Gold- und Silber-Truhen. Die besten sind die Supermagie-Truhen und die legend√§re K√∂nigstruhe.

Ein „Battle Deck“, mit dem du k√§mpfst.

Aus allen Karten, die man hat, kann man sich ein Deck aus 8 Karten bauen. Mit diesem Deck spielt man Kämpfe. Neben den Kämpfen kann man noch Turniere spielen, dort geht es aber nicht um Trophäen, sondern um Belohnungen. Ein Turnier endet, wenn man entweder oft genug gewonnen oder drei mal verloren hat.

Ich bin zur Zeit in Arena 10. Viel Spaß beim Spielen!

Leave a Reply

advertisment