Beichten

Wir beichten…

Niemand ist sündenfrei - nicht einmal die Schüler (und auch Lehrer) an der Keimgasse. Um eure Sünden loszuwerden, teilt sie mit uns. Keine Angst, es ist alles 100% anonym.

Neu – ab jetzt auch mit Lehrerbeichten

(mal sehen, wer sich traut…)

Lehrerbeichte #1: Ich, m/40+, beichte, dass ich als Schüler in der Unterstufe als Strafe mit jedem Buchstaben im Alphabet drei Wörter in Schönschrift schreiben musste. Nicht nur habe ich das ziemlich hingeschmiert, vor allem habe ich meinen gesamten ordinären 13-Jährigen-Wortschatz ausgepackt. Beim Gespräch mit dem Direktor – samt Mutter und KV – war ich dann zugegeben etwas kleinlauter. Kleiner Tipp zur Auflösung: Vor meiner Lehrerzeit hatte ich einen Beruf, in dem meine sprachliche Kreativität sehr gefragt war ;-).

Beichte #6: Ich, m/13, beichte, dass ich einmal das Tafeltuch aus dem Fenster geworfen habe. Als es die Lehrerin nicht finden konnte und ich schon beschuldigt wurde, konnte ich mich grade so vor einem Klassenbucheintrag retten.

Beichte #5: Ich, w/15, beichte, dass ich mich vor meiner Französisch-Lehrerin im Kasten versteckt habe. Als sie gefragt hat, wo ich bin, bin ich aus dem Kasten gerollt. Ich habe ein Minus bekommen und musste mündlich Verben konjugieren.

Beichte 4: Ich w/16, beichte, dass ich immer mit meinen besten Freundinnen aufs Klo gehe. Es mag zwar komisch klingen, aber auf dem Mädchenklo erfährt man die neuesten Tratsch-Geschichten.

Beichte #3: Ich, m/18, beichte, dass ich mir während dem Unterricht mal eine Tschick gedreht hab. Der Lehrer hat nichts gesagt, obwohl ich in der ersten Reihe saß.

Beichte #2: Ich w/11, beichte, dass ich mich in einen 16-Jährigen verliebt habe. Ich sehe ihn zwar nur manchmal in den Pausen, da steht er aber immer bei seinen Freunden und ich traue mich nicht ihn anzusprechen.

Beichte #1: Ich m/14, beichte, dass ich im Unterricht immer Kaugummi kaue, obwohl es mir meine Lehrerin immer untersagt #gangstalife

One Comment
  • Loul
    11 Oktober 2018 at 11:08
    Leave a Reply

    Ich M13 beichte, dass ich letztes Jahr im GZ Raum bei zwei PCs Windows deinstalliert habe.

  • Leave a Reply

    *

    *

    *