Ohne Kategorie

Lizz Görgl

Bildungsweg
mit 10 Jahren Internat Skihauptschule Schladming, danach Skigymnasium Stams mit Matura-Abschluss
HSZ Sportlerin für 1,5 Jahre – seit dem selbständig
Staatliche Skilehrerausbildung 2010
Staatliche Grundtrainerausbildung 2017 (BSPA Wien)
Master Trainerausbildung für Fitness, Personal Training, Prävention und Trainingstherapie am Dr. Axel Gottlob Institut, Stuttgart 2018
Derzeit in Ausbildung zur staatlichen Athletik-, Koordinations- und Konditionstrainerin (BSPA Wien, 2.Teil )
Hier der Einleitungstext zu Lizz Homepage (www.lizz.at):
Mit zehn hab ich beschlossen, erfolgreiche Skirennläuferin zu werden. Ich hab das zielstrebig verfolgt, viel trainiert und habe es geschafft: 2 x WM-Gold, 1 x WM-Bronze, 2 x Olympia Bronze, 7 Weltcup-Siege und 42 Podestplätze. In den 15 Jahren Skiweltcup machte ich viele Erfahrungen und musste mit Höhen und Tiefen umgehen lernen. Jetzt freue mich, wenn ich meine Erlebnisse und Erkenntnisse weitergeben kann. In Vorträgen, Workshops, Diskussionsrunden, am Berg beim Schifahren mit mir oder als Trainerin. Meine große Leidenschaft gilt auch dem Singen. In meinem selbst komponierten Song „It’s up to you!“ steckt viel von mir und meinen Gedanken.
Hier kannst du dir Lizz Görgls Portfolio ansehen.

Leave a Reply

*

*

*