Welches Team bist du?

Team Eistee Zitrone oder Pfirsich?

In unserer Serie „Welches Team bist du?“ stellen wir die entscheidenden Fragen der Menschheit. Diesmal war ein weiteres Thema dran, das unsere Gesellschaft in zwei Lager spaltet. Team Eistee Zitrone oder Eistee Pfirsich?

Ich selbst finde ja Eistee Kirsche am besten, aber wenn ich mich zwischen den zwei Sorten entscheiden muss, bin ich ganz klar bei Team Eistee Pfirsich. Ich finde ja spannend, dass es überhaupt Leute geben kann, denen Eistee Zitrone besser schmecken kann.

Also, wir haben über 80 Leute befragt, hier das – zu erwartende – Ergebnis:

Gewinner ist natürlich Eistee Pfirsich!

Eistee Pfirsich hat überwältigende 43 Stimmen bekommen, Eistee Zitrone matte 38 Stimmen.

Mit diesem Ergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden, war ja auch nicht anders zu erwarten…

Prost, euer Nepomuk

Leave a Reply

advertisment