Outside, Trends, Tipps

Führung beim Hitradio Ö3

Vielleicht gehe ich euch schon ein bisschen auf die Nerven mit meinem Ö3-Stuff :-), aber das muss noch sein: Ende letzten Jahres war ich mit ein paar Freunden bei einer Führung bei Ö3, wo uns alle Redaktionen, d.h. Nachrichten, Wetter, Verkehr & Social Media, gezeigt wurden. (Dass das jetzt erst online geht, liegt an technischen Schwierigkeiten beim Einbetten des Videos und Audio-Files ;-). Außerdem durften wir, in einem der drei Studios, eine Aufnahme, (s. unten) mit Nachrichten, Wetter und Verkehr aufnehmen. Wir durften auch noch das Live Studio besichtigen, in dem Gabi Hiller die Show „Die Hillerei“ (s. mein erster Artikel) moderierte. Aber jetzt – das Video: (entweder taucht es da unten auf oder du klickst hier)

NACHRICHTEN: Simon Unger
WETTER: Daniel Bykov
VERKEHRSSERVICE UND MISCHUNG: Tim Thiesen
JINGLES: Hitradio Ö3 / Groveworx
Alle Rechte vorbehalten.
Unsere Nachrichten

PS: Alle die im Video zu sehen sind, wurden gefragt, ob sie zustimmen und haben dies mit „Ja“ beantwortet.

Leave a Reply

*

*

*