Keim-Inside

Hilfe!!! Raum041, Klasse 2B, braucht Hilfe!!!

Die 2B ist sehr chaotisch. Der Müll liegt auf dem Boden, die Schulsachen sind auch am Boden verstreut.

Die Tische sind auch nicht gerade sauber! Aber an den Tischen ist die 2B nicht schuld! Die Oberstufe schmieren die Tische von uns mit Tinte an und das geht nicht mehr runter!

Deswegen sind wir Tische sehr traurig!

Wenn wir euch erwischen, melden wir es dem Klassenvorstand und dem Direktor! Also bitte hört einfach auf!

Prinzipell ist die Klasse 2B sonst ganz in Ordnung. Ich mag es zu sehen, wenn neue Freundschaften entstehen und eine Klasse eine gute Gemeinschaft bildet. Bei der 2B passt das schon ganz gut.

Das Einzige, das mich noch stört, ist, dass es sehr laut ist. Ich kann ja so einiges an Schall schlucken, aber, liebe 2B, ganz schaffe ich das bei euch nicht immer.

Als neue Klasse, liebe SchülerInnen, wünsche ich mir von tiefem Herzen, dass ihr mich und mit mir den ganzen Neubau gut behandelt. Hey, ich bin ja erst 4 Monate alt. Ihr wollt ja wohl nicht, dass ich demnächst so aussehe wie der Altbau (Entschuldige, Altbau!)

Wir sehen uns…

—————-

Nepomuk Kunz

Leave a Reply

*

*

*