Outside

Ist der King of Pop wirklich tot?

Befindet sich Michael Jackson wirklich im Jenseits?
Sänger,Songwriter,Musikproduzent,Tänzer,Schauspieler, Drehbuchautor… all diese Eigenschaften beherrschte Michael mit hoher Perfektion! Doch den größten Erfolg brachte ihm sicherlich seine Sängerkariere.
  • Thriller
  • Bad
  • Man in the mirror
  • Smoth Criminal
Das sind nur wenige seiner berühmten Alben. Schon als Kind war er Mitglied der JACKSON FIVE, eine Gruppe der Jackson-Söhne. Doch endete seine Karriere schlagartig – am 25. Juni 2009 verstarb der King of Pop. Er wurde um 23:26 im Alter von 50 Jahren im Ronald Reagan Medical Center in Los Angles für tot erklärt. Als Ursache wurde das vorher in Überdosis verabreichte Propofol angegeben. Michael Jacksons Beerdigung fand am 3. September 2009 statt. Allerdings gab es einige Unstimmigkeiten bei seinem Begräbnis. Zum Beispiel bei seiner eigenen Familie: Seine engsten Verwandten lachten auf der Trauerfeier, als wäre niemand zu beklagen. Oder sein Sarg: Er wurde in einem geschlossenen Sarg beerdigt, so dass praktisch keiner der Gäste die Leiche zu Gesicht bekam. Diesen Wunsch hatte allerdings die Familie geäußert, da Jacksons Körper angeblich bei den Wiederbelebungsversuchen, starke Verbrennungen erlitten hatte. So tauchte bald darauf die Frage auf: Könnte Michael Jackson seinen Tod nicht geschickt eingefädelt haben, um sich dem Stress, dem er Tag für Tag ausgesetzt war, zu entziehen? Am 5. März 2009 verabschiedete sich Michael offiziell von der Bühne mit einer Konzertliste „THIS IS IT“ Ursprünglich waren 10 Konzerte geplant, allerdings wurde die Nachfrage von Fans so hoch, dass bald darauf noch 40 weitere Termine festgelegt wurden. Die Tickets waren innerhalb von nur 9 Monaten vollkommen ausverkauft. Wäre es da nicht mehr als verständlich, dass der König des Pop sich zurückziehen wollen würde? Aber würde er tatsächlich seinen eigenen Tod inszenieren?   Anmerkung der Redaktion: Für alle im Text aufgeworfenen Fragen gibt es rationale Erklärungen. Grundsätzlich gibt es keine ernsthaften Zweifel daran, dass Michael Jackson wirklich tot ist. Dennoch ist es interessant, zu verfolgen und beleuchten, welche Gerüchte und Theorien immer wieder entstehen, wenn solch berühmte Persönlichkeiten sterben.

Leave a Reply

*

*

*