Keim-Inside

Kreuze im Klassenzimmer, sexistische Lehrer, … – ein Fall fürs Schüler/innenkomitee?

Du gehst in die Keimgasse, bist politisch interessiert und hast Ideen wie man unsere Schule verändern könnte. Dann bist du beim Schüler/innenkomitee genau richtig.

Was ist das Schüler/innenkomitee?

Das Schüler/innenkommitee ist eine offene Gruppe für Schüler der Keimgasse. Bei unseren Treffen besprechen wir unsere Ideen für die Keimgasse und sonstige Themen, die einen interessieren.

Egal ob Kreuze im Klassenzimmer, sexistische Lehrer oder was auch immer dich sonst noch stört, teile deine Ideen mit dem Schüler/innenkomitee und ändere etwas.

Man kann sich über das Schüler/innenkomitee auch mit anderen Schulen und Komitees vernetzen.

Auf welcher Basis findet es statt?

Wir machen uns über eine Signal Gruppe aus, wann wir Zeit haben. Meistens treffen wir uns in Mödling. Treffen sind natürlich nicht verpflichtend, jedoch sinnvoll.

Falls du jetzt mitmachen willst schreib einfach eine kurze E-Mail an buschbsmi@keimgasse.at oder hannah.dahl@drei.at

Leave a Reply

*

*

*