Just for fun

Lustige Verschwörungstheorien

Im Voraus: Ich will keinen verletzen oder mich über seine Meinung lustig machen, dieser Artikel dient nur zur Unterhaltung. Jeder hat das Recht an das zu glauben was er möchte und muss sich nicht für seine Meinung rechtfertigen. Aber es gibt schon ein paar Verschwörungstheorien, nicht böse sein, aber wenn ihr an die glaubt, dann wird es schwer euch ernstzunehmen…

Und jetzt zu meinen Top5 der lustigsten Verschwörungstheorien:

Platz 5: Chemtrails

Einige Leute behaupten, dass die sogenannten Kondenstreifen (also die weißen Striche von Flugzeugen) Chemikalien sind, die uns Menschen vergiften sollte oder das Klima beeinflusst.

Platz 4: 5G und Corona

Es gibt sehr viele absurde Verschwörungstheorien über das Covid-19 Virus und ich habe mir eine sehr skurrile ausgesucht. Mehrere Leute denken, dass das Corona Virus nicht per Ansteckung übertragen wird, sondern über das neue 5G Netzwerk. Dass das Virus auch in Ländern ohne 5G wütet, hält die Anhänger auch nicht ab, die Leute zu warnen.

Platz 3: Die flache Erde

Es gibt (wieder) Leute die noch immer denken, das die Erde flach ist. Es gibt genug wissenschaftliche Beweise, dass die Erde rund ist und mehrere Aufnahmen aus dem Weltall.

Platz 2: Hitler und der Mond

Diese Verschwörungstheorie ist sehr komisch. Leute glauben wirklich, das Hitler sich nicht selbst umgebracht hat, sondern mit anderen in die Antarktis gereist ist und dort Ufos lagert. Hitler selbst lebt auf der dunklen Seite des Mondes und plant eine Pinguin Armee aufzubauen, die uns in 10 Jahren angreift. Beweise haben sie leider nicht dafür.

Platz 1: Reptiloide

Diese Verschwörungstheorien ist schon sehr berühmt, aber trotzdem noch lustig. Wir werden anscheinend von sogenannten Reptioliden regiert. Angela Merkel oder Mark Zuckerberg, sogar Jesus soll einer von denen sein. Sie ersetzen echte Menschen zB. durch Klone oder feiern satanische Feste. Beweise sind einige (nicht sehr glaubwürdige) Fotos von Meschen mit Schlitzaugen.

Leave a Reply

*

*

*