Keim-Inside

Meine schlimm(st)e Klasse – die schlimmste ever?

In der 2C, Raum 119 (im Altbau ) herrscht immer Chaos, auch wenn wir nur 18 Schüler sind und die Mehrheit in der Quarantäne sitzt, ist es für mich oft wirklich dramatisch. Liebe Klasse, manches ist eh lustig, und bei einigen Sachen bin ich ja selbst auch dabei, manches nervt aber schon sehr. Vielleicht erkennt ihr, wo es manchmal doch etwas zu viel des „Guten“ ist?

Ach ja, liebe Lehrer, es tut mir schon leid für euch, aber das ist jetzt nicht das Thema.

Wenn man im 1. Stock ankommt, hört man uns sofort…. •*• ja, wir sind die Lautesten! 18 Schüler sind lauter als sonst 30. Als 30!!!!! >:((

….. kein Kommentar…….

In den Pausen kämpfen meine Mitschüler die meiste Zeit, auch die Mädels. Ich bin keine, die da mitmacht. Die, die nicht kämpfen, tanzen (da bin ich dabei, mit Musik in den Ohren) :))) ist so einfach.

Die Tafel ist in den Pausen immer vollgeschmiert, ich gehöre zugegeben zu den MalerInnen dazu) :)), aber ich male nicht oft auf die Tafel, wenn nur smiles :”)

Manche Buben klettern in der Klasse wie Spider-Man, andere machen Papierflugzeuge und werfen die dann herum in einer ganz kleinen Klasse. >:((( Es gibt sogar einige, die glauben, sie wären im Alten Ägypten und sagen, sie wären die Pharaonen, die meinen dann tatsächlich, sie wären die Herrscher der Welt. Oder zumindest der Klasse.

Eine der schlimmsten Sachen für mich: Die Burschen spielen mit dem Müll. Sie springen in die Mülltonnen hinein oder schmeißen irgendwelche Sachen hinein. Manchmal leeren sie den Müll auch einfach aus.

Vor ein paar Tagen z.B. hat ein Bursche mit dem Namen F. den armen S. für 50c verkauft als treuer Diener und Sklave. Das war so dumm. Und der S. nannte jeden König/in. Das war nervig >:(

Wenn es geläutet hat, ignorieren wir es. Es ist so ein Gefühl, als ob wir Gangster wären. Man kann ja sagen, für eine 2. Klasse ist das normal. Ist es aber leider nicht, denn es kommt noch viel mehr.

Die Klassengruppe in WhatsApp ist auch nicht die beste. Warum? Darum!
Wir streiten dort immer über irgendwas Unwichtiges. Das ist so dumm. In den Regeln steht z.B. keine Abkürzungen für Wörter verwenden – zwei Zeilen darunter steht „bzw.“. Bzw. ist eine Abkürzung, 1. Regel gebrochen! 2. Regel: „Niemand streitet!“ Nach 2 Minuten: 20000000000001020938388794358739458793485738574399 Nachrichten von zwei Personen, die streiten!!!!!!!! Oft werden auch Leute gebannt – für nix!! MEINE ARMEN NERVEN!!!!!!!!!!!

Es gibt noch viel Schlimmeres, aber ich werde das hier jetzt nicht reinschreiben , ich bin ein bisschen faul… .

Leave a Reply

*

*

*