Beichten

Beichten – (fast) laufend neu…

Zwei seltsame Männer-Beichten aus der Außenwelt haben uns erreicht:

Beichte #489: Ich, m/69, beichte, dass mich der Größenwahn befallen hat. Ich glaube, ich bin Zar Peter, der Große. Stoppt mich, ich bin außer Kontrolle.

Beichte #515: Ich, m/75, beichte, dass ich auf meinen Freund aus Russland neidisch bin. Während ich es nicht einmal geschafft habe, einen kleinen Mob erfolgreich aufzuwiegeln, darf er Krieg spielen. Wäre ich allerdings noch der beste Dings aller Zeiten, er würde sich das nicht trauen. 


Ich, m/51, beichte, dass ich gedankenverloren zur Maske neben meinem Laptop gegriffen habe, als ich aufs Klo musste. War wohl die Maske einer Schülerin aus der 2. Klasse. Aber hat mir sicher gut gestanden, die rosa Maske mit weißen Wölkchen und bunten Regenbögen. Fast schade, dass es nur die Besitzerin gesehen hat…

Ich, w/13, beichte, dass ich einmal im Flugzeug in eine Wasserflasche gepinkelt habe.

Ich, w/13, beichte, dass ich ein Mädchen angekotzt habe.


Ich, w/14, beichte, dass ich einen Crush auf meine Reli-Lehrerin und auf meinen Musik-Lehrer habe.

Ich, m/14, beichte , dass ich die AirPods von meinem Sitznachbarn gestohlen habe und er denkt, dass er sie im Bus vergessen hat.


Ich, m/14, beichte, dass ich nur zur Schülerzeitung gehe, um Handy spielen zu können, ohne dass es meine Mama bemerkt.

Ich, w/14, beichte, dass ich bei einem Spiel mal Shots getrunken habe.

Ich, m/13, beichte, dass ich an Snus schon mal halb gestorben wäre. 

Leave a Reply

*

*

*