Just for fun

Schülerwitze

Lehrer zum Schüler: „Sag deinem Großvater, er soll morgen zu mir in die Schule kommen.“

„Nicht meinem Vater?“

„Nein, ich möchte deinem Großvater zeigen, wie viele Fehler sein Sohn in deiner Hausaufgabe gemacht hat.“

———–

Ein Lehrer erklärt im Chemieunterricht die Wirkung von Säuren. „Hier in diese Säure werfe ich ein Geldstück. Wird es sich auflösen?“

„Nein“, rufen die Schüler einstimmig.

„Sehr gut! Und warum nicht?“

„Weil Sie es dann nicht hineinwerfen würden.“

———–

Der Klassenlehrer beschimpft wütend Fritzchen: „Das ist heute das fünfte Mal in dieser Woche, dass du zu spät kommst. Was hast du dazu zu sagen?“

„Es wird diese Woche bestimmt nicht mehr vorkommen.“

———–

„Warum hat das Flugzeug einen Propeller“, möchte der Lehrer wissen.

„Damit der Pilot nicht schwitzt“, antwortet Fritzchen.

„So ein Unsinn, das ist ja völlig falsch.“

„Komisch“, erwidert Fritzchen, „ich sah einmal, wie in einem Flugzeug der Propeller ausgefallen ist. Da hätten Sie mal sehen müssen, wie der Pilot geschwitzt hat.“

———–

„Ich will nicht in die Schule!“

„Aber du musst in die Schule!“

„Die Schüler mögen mich nicht, die Lehrer hassen mich, der Hausmeister kann mich nicht leiden, und der Busfahrer kann mich nicht ausstehen.“

Jetzt reiß dich bitte zusammen: „Du bist jetzt 45 Jahre alt und der Direktor – du musst in die Schule!“

 

Diese und weitere Schülerwitze findet ihr auf:

http://witze.net/sch%C3%BCler-witze

Hallo, ich bin Smilla! Ich bin Bücherliebhaberin und ein großer Harry Potter-Freak. Ich bin in der 2m und gehe schon ein halbes Jahr Schülerzeitung :-)

Leave a Reply

*

*

*