Keim-Inside

Schülerzeitung – nur etwas für COOLE?

Du schreibst gerne? Du willst deine Meinung kundtun?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bei der Schülerzeitung schreiben unter anderem über weltbewegende und aktuelle Themen, die nichts mit der Schule zu tun haben, aber auch über schulinterne Themen.

Wenn du also Lust hast, für uns zu schreiben, melde dich gerne.

Du musst auch nicht gleich fest „angestellt“ für die Schülerzeitung schreiben, sondern kannst uns auch gerne einen Gastbeitrag einschicken 😉 – am einfachsten per Mail an redaktion@kmon.at.

Wir würden uns sehr über deinen Beitrag freuen!

Man muss also nicht cool sein, um für die Schülerzeitung zu schreiben – im Gegenteil ist es sogar ganz gut, wenn du nicht bei allem cool bleibst, sondern dich auch Dinge so richtig aufregen – aber es wäre sehr cool von dir zu hören bzw. zu lesen…

Eure Redaktion

Hi, ich heiße Natalie und gehe in die 5M. In meiner Freizeit spiele ich drei Instrumente und gehe Schülerzeitung. Was mir alles sehr viel Spaß macht.

Leave a Reply

*

*

*