Just for fun

Schulwitze

1. Was macht einen perfekten Lehrer aus? Er isst nichts, er trinkt nichts und er existiert nicht.

2. Der Lehrer zeigt zwei Eier. „Das eine Ei ist braun und das andere weiß. „Der Lehrer fragt die Schüler: „Was bemerkt ihr?“ Ein Schüler antwortet: „Das braune Ei war wohl im Urlaub.“

3. Lehrerin fragt den Schüler: „Nenn mir doch mal die Sinne, die du kennst.“ Der Schüler antwortet: „Schwachsinn, Blödsinn und Unsinn.“

4. Fragt der Lehrer einen Schüler: „Was ist denn die Steigerung von leer?“ Antwortet der Schüler: „Lehrer.“

5. Die Lehrerin schimpft mit dem Schüler: „Hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört?“ Der Schüler antwortet: „Rechtschreibung gilt nicht für mich, ich bin Linkshänder.“

Löwe, Brüllen, Afrika, Tier, Wildkatze

6. Der Lehrer fragt die Schüler: „Was versteht man unter einer Bahnunterführung?“ Es meldet sich ein Schüler: „Kein Wort, wenn ein Zug darüber fährt.“

7. Fragt der Schüler den Lehrer: „Kann man für etwas bestraft werden, das man nicht gemacht hat? Sagt der Lehrer: „Nein.“ Antwortet der Schüler: „Gut, ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht!“

8. Fritzchen kommt nach Hause, die Mutter fragt: „Was habt ihr heute in der Schule gemacht?“ Fritzchen antwortet: „Feuerexperimente.“ „Was macht ihr morgen in der Schule?“, fragt die Mutter. Fritzchen : „In welcher Schule?“

9. Fritzchen kommt nach Hause: „Mama, ich hab morgen keine Schule, der Lehrer ist morgen nicht da“ „Waaas? Das ist doch unmöglich!“ „Nein Mama, er meinte: Schluss für heute, morgen fahre ich fort!“

10. „Na, wie war deine Prüfung?“, fragte Fritzchens Mutter. „Total einfach. Bis auf die ersten drei Fragen“, antwortete Fritzchen. „Was waren denn die ersten drei Fragen?“ – „Name, Datum, Geburtsdatum.“

Was ist dein liebster Lehrerwitz? Unsere Witze stammen ja von der Quelle unten. Kannst du deinen eigenen Lehrerwitz erfinden?

Quelle: https://www.deinemutterwitze.com/schul-witze/

Hi, ich heiße Natalie und gehe in die 3M. In meiner Freizeit spiele ich drei Instrumente und gehe Schülerzeitung. Was mir alles sehr viel Spaß macht.
One Comment
  • Sebastian BITZAN
    5 November 2020 at 22:17
    Leave a Reply

    *Der Feueralarm geht los*
    Fritz rennt nicht aus der Schule,
    denn das einzige was er je gelernt hat: „Nicht beim Läuten gehen, sondern wenn der Lehrer die Stunde beendet“

  • Leave a Reply

    *

    *

    *