Schülerberatung

Schulzweig-Wahl in Corona-Zeiten

Da zu befürchten ist, dass wir unsere normalerweise recht umfangreichen Informations-Veranstaltungen rund um die Schulzweig-Wahl heuer nicht in der gewohnten Form abhalten können, werden wir diesen Bereich hier auf kmon in der nächsten Zeit stärker forcieren. Wir überlegen natürlich noch, wie wir euch und euren Eltern die wichtigen Informationen dennoch so zukommen lassen können, dass ihr eine gute Entscheidung für eure weitere Schullaufbahn treffen könnt.

Wenn ihr Fragen habt, die alle interessieren, schickt uns die doch an die Redaktion (da besteht ja ein direkter Draht 😉 Natürlich könnt ihr uns als Schülerberater-Team für individuelle Fragen und Anliegen auch direkt kontaktieren.

Das gilt natürlich auch für all jene, die überlegen, wie es nach der Keimgasse weitergehen kann.

Demnächst folgt hier mehr…

Sonja Geider & Markus Tobischek

Leave a Reply

*

*

*