Tipps & Trends

Spotlight

Vor ein paar Wochen kam die 3. Staffel Spotlight ins Fernsehen.

Ihr kennt Spotlight nicht?

Spotlight ist eine Serie, die seit 2016 im Fernsehen läuft.

Sie läuft montags bis freitags gegen 19:40 auf Nickelodeon, mittlerweile „Nick“ genannt. Eine Sendung dauert ungefähr 15 Minuten. Die Serie wird in Deutschland produziert.

Worum geht es in der Sendung?

Es geht um eine Schule, die Berlin School of Art. Die Schüler, die diese Schule besuchen, können sich anfangs zwischen drei Zweigen entscheiden: Singen, Tanzen oder Schauspiel. Zusammen schlagen sie sich durch Probleme und Krisen, spielen den Lehrern Streiche und leben ihren Traum.

Die Schüler: Azra (Tochter des Direktors), Luke (gespielt von Mike Singer), Lotte (tanzt für ihr Leben gerne), Tim (gespielt vom Youtuber HeyMoritz; Prankmeister), Greta (Tänzerin), Rocco (Tanzpartner von Greta) und Leon (talentierter Tänzer aus Wien), Milan (Mathegenie) und Gus (der lustige Schulkoch).

Meine persönliche Meinung: Ich finde die Serie sehr toll, weil ich selbst auch seit 10 Jahren Ballett tanze und selbst gerne in dieser Schule wäre.

 

Leave a Reply

*

*

*