Outside

HeyMoritz

Moritz ist ein ungefähr 16-jähriger deutscher Youtuber, der sich im Internet HeyMoritz nennt. Am 3.11.2018 erreichte er 1.Millionen Fans. Seit einem Jahr postet er jeden Tag einen sogenannten Daily-Vlog (ein Video, in dem man mit seinen Fans einen ganzen Tag seines Lebens teilt). Mittlerweile sind auf seinem Kanal mehr als 400 dieser Daily-Vlogs zu finden.

Vor ein paar Wochen kam sein Merchandising (genannt Lightning, auf dem ein energiegeladener Blitz zu finden ist) zu seinem Shop hinzu (Heyshop.de)

Moritz möchte mit seinem Freund Luis (genannt Selda) und Lisa (die Schauspielerin, die Ruby in der Serie Spotlight spielt) in eine WG ziehen.

Moritz spielt in der Serie Spotlight Tim, den „streichlustigen“ Kumpel. Momentan dreht er zusammen mit Luis und Lisa einen Kinofilm. Worum genau es darin gehen wird – darüber kann man nur spekulieren.

Bis der Kinofilm in die Kinos kommt, werde ich seine Videos weiter verfolgen.

Leave a Reply

*

*

*