Just for fun

Horror-Fakten

  1. Dieser Moment…wenn man glaubt, dass jemand unseren Namen gerufen hat, obwohl niemand hier ist. Man sagt, dies sind Menschen die dich aus deiner Traumwelt (die von uns geglaubte Realität) aufwecken möchten, um dich in die tatsächliche Realität zurückzuholen.
  2. Man musste 359 Menschen töten um aus deren Blut soviel Eisen zu extrahieren dass man ein Langschwert herstellen könnte.
  3. Bleiben die Augen eines Verstorbenen geöffnet, so findet er jemanden den er in den Tod mitnehmen wird.
  4. Die Selbstmordrate ist bei Psychologen und Psychiatern mindestens doppelt so hoch wie bei ihren Patienten.
  5. Wenn man stirbt brennt sich das, was man zuletzt gesehen hat für sehr kurze Zeit in die Netzhaut des Auges ein.
  6. Wenn man sich zu lange über einem Spiegel in die Augen sieht, kann das menschliche Gehirn imaginäre Monster erschaffen, die einem das Gefühl geben sich selbst komplett fremd zu sein oder sogar Angst/Unwohlsein erzeugen.

Hi, ich heiße Natalie und gehe in die 2M. In meiner Freizeit spiele ich drei Instrumente und gehe Schülerzeitung. Was mir alles sehr viel Spaß macht.

Leave a Reply

*

*

*