Just for fun

Schul-Witze II.

Der Mathelehrer zu seinen Schülern: „Diese Klasse ist so schlecht, dass ich eigentlich 70 Prozent durchfallen lassen müsste.“ Da lacht es aus der letzten Reihe: „Pha, so viele sind wir ja gar nicht!“

Der Klassenlehrer beschimpft wütend Fritzchen: „Das ist heute das fünfte Mal in dieser Woche, dass du zu spät kommst. Was hast du dazu zu sagen?“ – „Es wird diese Woche bestimmt nicht mehr vorkommen.“

Der Lehrer fragt Fritzchen: „Fritz, welche Tier kennst du?“ Fritzchen antwortet: „Das Pferdchen, das Täubchen, das Eselchen, das Nashörnchen…“ Der Lehrer unterbricht ihn: „Lass‘ doch das dumme ‚-chen‘ weg! Was hast du denn auf diesem Bild gemalt?“ Da erklärt Fritzchen: „Das ist ein Mäd mit einem Eichhörn und einem Kanin!“

Lehrerin: „Tut mir leid Fritzchen, aber mehr als eine Fünf kann ich dir in Französisch nicht geben.“ Fritzchen: „Gracias!“

Kommt Fritzchen am letzten Schultag nach Hause: „Papa, schau dir bitte mal dieses Zeugnis an.“ Vater: „Das ist ja unter aller Sau, schämst du dich nicht dafür?“ Fritzchen: „Wieso ich? Das habe ich auf dem Dachboden gefunden. Es ist ein altes von dir.“

In der Schule ist’s wie im Hornbach. Es gibt immer was zu tun.

Der Lehrer hat einen Merksatz an die Tafel geschrieben, den die Schüler in ihr Heft übernehmen sollen. Alle nehmen ihren Füller in die Hand und öffnen ihr Heft, nur Fritzchen nicht. Als ihn der Lehrer fragt, warum er nichts tut, antwortet Fritzchen: „Mama hat gesagt, dass ich in der Schule nicht abschreiben soll!“

Die Schüler einer Klasse müssen ein Referat halten. Kurz vor dem Unterricht hält einer von ihnen seines in den Händen und zittert. „Warum bist du denn so nervös?“, fragt ihn ein Mitschüler. „Ich wäre froh, wenn ich es hinter mir hätte!“, erwidert der aufgeregte Schüler. Da nimmt ihm der Mitschüler die Blätter aus der Hand und wirft sie ihm über den Kopf. „Was soll das denn jetzt?“, schreit ihn der Junge an. Da antwortet dieser: „Jetzt hast du es hinter dir!“

Quelle: https://www.spitzenwitze.de/witze/schule/

Hi, ich heiße Natalie und gehe in die 3M. In meiner Freizeit spiele ich drei Instrumente und gehe Schülerzeitung. Was mir alles sehr viel Spaß macht.

Leave a Reply

*

*

*