Top-Story

Regt dich nichts auf?

Alles bestens in der Keimgasse? Nur tolle Fächer und Lehrer in unserer Traumschule? Einen Platz im Luxuscontainer ergattert?

Voll zufrieden mit dem, was so abgeht in unserem Land? Was unsere Politiker so treiben? Wie du als Jugendliche(r) behandelt wirst, wie sehr du respektierst und auf dich, deine Wünsche und Bedürfnisse geachtet wird? 

Glücklich mit dieser Welt, die so sorgfältig auf den Planeten achtet, auf dem du und vielleicht auch deine Kinder noch leben dürfen?

Oder möchtest du manchmal schon deine Stimme erheben. Mal loswerden, was dir auf die Nerven geht, dich so richtig ankotzt. Mal rausschreien.

Wir können dir mit der SchülerInnenzeitung eine Plattform bieten, deinen Gedanken und Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Verschaff dir Gehör – und verleih mit deinen lesenswerten Texten auch uns, k‘mon!, eine lautere Stimme!

Egal ob als fixes Miglied der SchülerInnenzeitung oder mit deinem Gastkommentar. Schicke deinen Text an kmon@keimgasse.at oder – was uns natürlich am liebsten wäre – melde dich nächstes Jahr an für die Unverbindliche Übung Schülerzeitung.

Leave a Reply

*

*

*